Der deutsche Security-Spezialist EgoSecure übernimmt das Full Disk Encryption Business und die Marke FinallySecure vom Schweizer Softwarehersteller Seduce.
Der deutsche Endpoint-Security-Spezialist EgoSecure übernimmt das Full Disk Encryption Business und die Marke „FinallySecure“ vom Schweizer Softwarehersteller Seduce. Mit dieser Akquisition habe EgoSecure alle wichtigen Kernkomponenten des Lösungsportfolios in der eigenen Hand und könne flexibler auf neue Marktanforderungen reagieren, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Seduce konzentriert sich nach dem Verkauf auf Sicherheitslösungen im SAP-Umfeld. Über den Kaufpreis machten beide Firmen keine Angaben.
„Mit der Full-Disk-Encryption-Lösung von Seduce übernehmen wir eines der führenden Produkte in diesem Bereich mit einem sehr interessanten Kundenumfeld. Als Spezialist für die Endpoint Security planen wir, die Lösung stark auszubauen und durch die nahtlose Kombination mit unseren anderen Produkten den kompletten Schutz der sensiblen Daten noch effektiver und benutzerfreundlicher zu machen. Die Akquisition von FinallySecure ist ein weiterer wichtiger Schritt beim weltweiten Ausbau unserer Marktposition“, so Sergej Schlotthauer, CEO von EgoSecure.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.