ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


07.11.2019 | Distribution

Distribution

Drucker-Chefin Schlottmann verlässt Also

Drucker-Chefin Ivonne Schlottmann verlässt den Distributor Also und wechselt zu einem Hersteller.


Von: Redaktion ChannelObserver

Drucker-Chefin Ivonne Schlottmann verlässt den Distributor Also und wechselt zu einem Hersteller. Sie startet in diesem Monat bei Canon und soll dort die Betreuung der Partner des Office-Kanals übernehmen, wie sie ChannelObserver am Rande einer Also-Veranstaltung berichtet. Schlottmann ist im Also-Konzern ein Urgestein: Bereits im Jahr 2004 war sie für Actebis Peacock tätig. 2013 wurde sie Geschäftsführerin bei Also MPS, drei Jahre später kam mit der Geschäftsführung von Druckerfachmann eine weitere Aufgabe im Also-Konzern hinzu. Seit dem vergangenen Jahr war ihr offizieller Titel Head of Printing & Scan Solutions.



comments powered by Disqus