4.9 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Drucker-Chefin Schlottmann verlässt Also

Drucker-Chefin Ivonne Schlottmann verlässt den Distributor Also und wechselt zu einem Hersteller.

Drucker-Chefin Ivonne Schlottmann verlässt den Distributor Also und wechselt zu einem Hersteller. Sie startet in diesem Monat bei Canon und soll dort die Betreuung der Partner des Office-Kanals übernehmen, wie sie ChannelObserver am Rande einer Also-Veranstaltung berichtet. Schlottmann ist im Also-Konzern ein Urgestein: Bereits im Jahr 2004 war sie für Actebis Peacock tätig. 2013 wurde sie Geschäftsführerin bei Also MPS, drei Jahre später kam mit der Geschäftsführung von Druckerfachmann eine weitere Aufgabe im Also-Konzern hinzu. Seit dem vergangenen Jahr war ihr offizieller Titel Head of Printing & Scan Solutions.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.