11.4 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Dänisches Smartphone feiert Premiere in Deutschland

Der dänische Hersteller Lumigon stellt sein Design-Smartphone T2 vor. Das Gerät ist jetzt in Deutschland verfügbar. Ein TK-Distributor konnte bereits gewonnen werden.

Lumigon adressiert mit seinem neuen High-End-Flagschiff „T2“ den deutschen Markt. Für das Gerät spreche das „klassisch skandinavische Design“ und die Reduzierung auf das Wesentliche, so der Hersteller. Materialien wie beispielsweise Edelstahl sollen für einen edlen Look und eine angenehme Haptik sorgen. Der EVK für das neue Smartphone liegt bei 699 Euro. Mit dem TK-Distributor Herweck konnte bereits ein Grossist für den Vertrieb gewonnen werden. Erstmals wurde T2 auf der Hausmesse „Perspectives“ des Unternehmens gezeigt.

„Edelstahl ist bei Smartphones sonst nicht zu finden. Schade eigentlichm denn es ist ein beständiges und gleichzeitig doch sehr elegantes Material“, so Pekka Kotiranta, Leiter Vertrieb und Marketing bei Lumigon.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Fujitsu richtet Europa-Geschäft neu aus

Nach dem Ausstieg aus dem Client-Geschäft richtet Fujitsu sein Organisationsmodell neu aus. Channel-Chef Santosh Wadwa leitet künftig das deutsche Sales-Cluster. Die Anzahl der Distributoren wird reduziert.

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.