ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


13.12.2018 | Distribution

Distribution

Distributoren-Vertreter Curran tritt ab

Tim Curran tritt als CEO des Distributoren-Konsortiums GTDC ab. 16 Jahre lang hat er die Interessen der globalen IT-Distributoren vertreten, jetzt zieht es ihn in den Lehrberuf.


Von: Redaktion ChannelObserver

Tim Curran

Das Industriekonsortium Global Technology Distribution Council (GTDC) vertritt weltweit IT-Distributoren, darunter beispielsweise Ingram Micro, Tech Data, Arrow, Avnet oder US-Distributor Synnex. 16 Jahre stand Tim Curran als CEO an der Spitze dieses Konsortiums, davor war er bei Panasonic und Tech Data beschäftigt. Jetzt sei es an der Zeit, andere Schwerpunkte zu setzen, berichtet Curran dem US-Magazin crn. Dazu zähle an erster Stelle die Familie, zudem wolle er MBA-Studenten an der University of South Florida St. Petersburg unterrichten.

«Ich liebe es, Studenten über die Welt und wie sie sich verändert, zu unterrichten», so Curran weiter. Kavita May soll interimsweise die Geschäfte von Curran als CEO weiterführen. Curran kam im Jahr 2002 zum GTDC, davor war er als Senior Vice President bei Broadliner Tech Data beschäftigt.


comments powered by Disqus