VAD Exclusive Group erzielte im ersten Halbjahr 2017 einen Rekordumsatz. In der EMEA-Region hätten insbesondere zwei Länder zum Umsatzwachstum beigetragen.
VAD Exclusive Group erzielte im ersten Halbjahr 2017 einen Rekordumsatz von 731 Millionen Euro, ein Wachstum von 19 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Auch der Gewinn hätte den Erwartungen entsprochen, teilte das Unternehmen mit. In den Geschäftszahlen sei der Umsatz von Fine Tec in den USA, die im zweiten Quartal 2017 übernommen wurden, noch nicht berücksichtigt worden. In der EMEA-Region hätte es besonders starke Zuwächse in Großbritannien (+28 Prozent) und Frankreich (+30 Prozent) gegeben.
«Wir verhelfen neuen, aufstrebenden Herstellern weiterhin zu einem geradezu rasanten Wachstum im dreistelligen Prozentbereich», betont Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Group.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.