0.4 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Distributionsmeldungen kompakt

Ecom läutet die «Trachtlerwochen» ein und schickt die «fesche Zenzi» auf Kulturreise. Zenzi beziehungsweise Distributor Ecom verschickt bestimmte Fragen jeden Tag per Newsletter. Diese drehen sich «rund um das wunderschöne Bundesland samt seiner Wiesn» und können per E-Mail beantwortet werden. Täglich werden drei Schmankerlkörbe unter den richtigen Antworten verlost. Zudem hat jeder Teilnehmer die Chance, einen von drei 500-Euro-Gutscheinen für ein Trachtenoutfit zu gewinnen. Also Deutschland bietet am 23. und 24.10.2018 in Soest in Zusammenarbeit mit der VdS Schadenverhütung GmbH im Oktober einen Lehrgang im Bereich Datenschutzmanagement an. Angesprochen sind in erster Linie die Zielgruppen Datenschutzbeauftragte, IT-Verantwortliche, Qualitätsmanagement, IT-Sicherheitsbeauftragte, Führungskräfte im Bereich der allgemeinen Organisation und Datenverarbeitung sowie an Mitarbeiter aus der Rechtsabteilung. Tech Data besucht mit der Universe-Tour Partner in Nordrhein-Westfalen: Diesmal öffnen sich die Pforten in Mülheim an der Ruhr am Donnerstag, den 20. September 2018, für Partner in Nordrhein-Westfalen. Die Gäste erwartet ein vielfältiges Programm, das von kleinsten Komponenten bis hin zu komplexen Security-Lösungen und neuen Services innovative Entwicklungen, Technologien und Lösungen sowohl der Hersteller als auch der Tech Data präsentiert. Interessierte Vertriebspartner erhalten mehr Informationen per Email an partner@techdata.de oder telefonisch unter 089-4700-2231.

Siewert & Kau freut sich über den «Capacity Growth Award». Diesen verlieh Seagate den Bergheimern im Rahmen seiner diesjährigen Partner Konferenz in Lissabon. Ausgezeichnet wurde der große Kapazitätszuwachs der verkauften Festplatten, den der Distributor im letzten Fiskaljahr erzielt hat. Infinigate Deutschland hat auch in diesem Jahr den Award «SonicWall Distributor of the Year» gewonnen. Der Preis, den die Infinigate nun schon zum fünften Mal in Folge seit 2014 erhält, wurde bei der SonicWall PEAK 2018 Konferenz im Hotel Steigenberger Frankfurter Hof verliehen. Hersteller und Distributor Bluechip vervollständigt das Server-Portfolio um «AMD EPYC-Prozessor» basierte Systeme. Zur Verfügung stehen Rack-Optimierte 19-Zoll-Server, welche ab sofort im Server-Konfigurator individuell zusammengestellt werden können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?