3.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Distributionsmeldungen kompakt

Tech Data gab bekannt, dass Global Computing Components (GCC), ein Anbieter von spezialisierten komponentenbasierten Lösungen bei Tech Data, einen Distributionsvertrag mit HGST, einer Marke von Western Digital, unterzeichnet hat. Für Also Deutschland ist der Neubau des Hospizes am Regenhertzweg in Soest eine «Herzensangelegenheit», denn im Soester Norden entsteht ein modernes Haus, in dem sterbenskranke Menschen aus dem Kreis Soest schmerzfrei und in achtsamer Würde ihre letzten Tage bewusst erleben können. Die Baukosten werden ausschließlich über Spenden und Fördergelder finanziert. Um dieses Projekt zu unterstützen hat Also Ende 2017 zu zwei Spendenaktionen aufgerufen und konnte auf diesem Weg eine Spendensumme in Höhe von 26.000 Euro zusammentragen. Etliche Lieferanten und Herstellerpartner haben hierzu ihren Obolus geleistet. Zum vierten Mal in Folge wurde Ebertlang von MailStore – einem Anbieter rechtssicherer E-Mail-Archivierung und seit 2010 Teil des Portfolios – zum «VAD of the Year» ausgezeichnet.

Siewert & Kau erweitert sein Angebot an professionellen Display-Lösungen um Produkte von DynaScan Technology. Der US-amerikanische Hersteller ist im Markt für seine besonders hellen LCD-Bildschirme bekannt, die sich sowohl für den Inneneinsatz, als auch insbesondere für den Outdoor-Bereich eignen. Snom und Nuvias haben für die Region EMEA ein Distributionsabkommen für IP-Telefone und Endgeräte unterzeichnet. Die Vereinbarung deckt das gesamte Produktportfolio von Snom ab, inklusive der jüngsten Neuzugänge wie dem IP-Telefon-Flaggschiff für Führungskräfte und Manager D785, dem Set M215 SC DECT, der Konferenzlösung C520-WiMi und der Basislösung D120 für Großinstallationen. Also kündigt die Verfügbarkeit von Parallels Remote Application Server (RAS) ab sofort im Cloud-Marketplace an. Mit Parallels RAS können Fachhandelspartner die Flexibilität ihres Angebots mit einer kostengünstigen Lösung steigern, mit der Windows-Desktops und -Anwendungen überall und auf jedem Gerät sicher bereitgestellt werden können. Ingram Micro wurde erstmals mit dem «Best Performance microSD Distribution Award» von Samsung Electronics ausgezeichnet. So honoriert der Hersteller beste Leistung im Bereich microSD-Speicherkarten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.