Tech Data Azlan schließt mit SpyCloud, einem Spezialanbieter für Breach Discovery und Alarmierung, einen exklusiven Distributionsvertrag. Der amerikanische Hersteller hat neue Technologien und Techniken entwickelt, um gestohlene digitale Werte im Web zu finden, zu erkennen und entsprechend die Unternehmen darüber zu informieren. Nuvias ist zum EMEA-weiten Distributor für das Angebot an Netzwerk-, Sicherheits-, Rechenzentrums- und Cloud-Lösungen von Juniper Networks ernannt worden. Es werden Technik-, Vertriebs- und Marketingschulungen angeboten, um die Geschäftschancen in wachstumsstarken Märkten wie Cloud, Internet der Dinge (IoT) und Software Defined Networking (SDN) zu maximieren – Bereiche, in die Juniper ebenfalls investiert. Im Rahmen einer Online-Umfrage des Marktforschungsinstitus Context, an der mehr als 3.800 Fachhändler in Westeuropa teilgenommen hatten, wurde Tech Data zum ChannelWatch-Distributor des Jahres in Frankreich, Deutschland, Portugal, Spanien und Schweden ernannt. In jedem Land wird sowohl ein Broadline- als auch ein Spezial-Distributor ausgezeichnet. Tech Data Deutschland konnte sich den Award gleich in beiden Kategorien sichern.
Kindermann, Anbieter von Konferenz- und Präsentationstechnik, kündigt die Zusammenarbeit mit Clevertouch mit Sitz in England an. Clevertouch ist ein Produzent von Touch-displays, der als erster Hersteller Firmware-Updates «Over-the-Air» realisiert. Unter dem Motto «TAKE OFF – Power für den Mittelstand» bietet Ingram Micro verschiedene Maßnahmen, um bei der Vermarktung von Fujitsu-Produkten zu unterstützen. Von der Partner-Schnellregistrierung bis hin zu Experten-Zertifizierungen mit Sonderkonditionen können sowohl Neueinsteiger als auch bereits aktive Fujitsu-Partner von dem Programm profitieren. Bei Fragen steht das Ingram Micro Team telefonisch unter 089/4208-2608 oder per E-Mail an fujitsu@ingrammicro.de zur Verfügung. Im Herbst werden auf der MSP-Roadshow von Ebertlang gleich sechs Hersteller live ihre Managed-Services-Lösungen präsentieren, mit denen MSPs das Portfolio bedarfsgerecht und profitabel aufstellen können. Dabei sein werden Altaro, Carbonite, ESET, MailStore, SnoopWall und Solarwinds MSP.
Tech Data Mobile schließt mit dem französischen Mobiltelefon-Anbieter Wiko ein Distributionsabkommen, in dessen Rahmen das Modell Upulse künftig exklusiv vom Münchner Distributor vertrieben wird. Also startet gemeinsam mit Lenovo die Verkaufsaktion «Hoch hinaus mit Windows Server!», bei der es drei Ballonfahrten für jeweils zwei Personen zu gewinnen gibt. Wer hoch hinaus möchte, sollte im Aktionszeitraum bis Ende September 2017 einen Mindestumsatz von 1.000 Euro mit den Aktionsartikeln Lenovo ROK und CAL generieren, denn das ist der Schlüssel um an der Verlosung teilzunehmen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.