ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


23.06.2019 | Distribution

Distribution

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Also Deutschland, Arrow, Ingram Micro, Acondistec und Brodos.


Von: Redaktion ChannelObserver

Tom Cheng (Alibaba) und Ümit Subas (Acondistec)

Mit der Samsung Knox Manage-Verkaufsaktion können Partner noch bis zum 30. Juni in den Genuss eines kostenlosen Samsung Galaxy Tab Active2 kommen. Denn Also belohnt alle Reseller-Partner, die im Aktionszeitraum von Anfang April bis Ende Juni 2019 mindestens 180 Einjahres-Lizenzen für Samsung Knox Manage erwerben, mit einem Samsung Galaxy Tab Active2 als Gratisdreingabe. Nähere Informationen zur Samsung Knox Manage Verkaufsaktion sind per E-Mail unter knox-de@also.com oder telefonisch unter 02921-99 2934 erhältlich. Arrow hat seine Cloud-Plattform ArrowSphere um eine Reihe neuer Funktionen erweitert. Zu den zusätzlichen Funktionen zählen eine neue Benutzeroberfläche mit dem Endkundenportal MyCloudPortal sowie FinOps- und DevOps-Tools. ArrowSphere bietet ein flexibles Paket an Cloud-Ansätzen sowohl für den Channel als auch für Endkunden, mit unterschiedlichen Optionen für Angebote und Bestellungen, für die Verwaltung von Cloud-Diensten sowie für Analysen und Abrechnung.

Ingram Micro und Avaya weiten ihre Partnerschaft auf Avayacloud.de aus: Der Distributor und Avaya bekräftigen damit ihre jahrelange, erfolgreiche Partnerschaft und adressieren mit der Cloud PBX (Private Branch Exchange)-Lösung insbesondere das SMB-Segment. Die Cloud PBX-Lösung von Avaya funktioniert wie eine klassische Telefonanlage, jedoch in der Public Cloud. Die Lösung kann in wenigen Schritten online nach individuellen Anforderungen konfiguriert werden und erfordert keine Installation. Weitere Informationen erhalten Fachhandelspartner beim UCC-Team von Ingram Micro Deutschland per E-Mail an uc-sales@ingrammicro.de oder telefonisch unter 089/4208-2170.

Der VAD Acondistec aus St. Leon-Rot erweitert sein Portfolio und steigt in das Geschäft mit Cloud-Diensten ein und schließt einen Vertrag mit Alibaba Cloud, dem Data Intelligence Backbone der Alibaba Gruppe. «Die Kooperation mit Alibaba Cloud ist eine logische Erweiterung unserer Aktivitäten», so Ümit Subas, Geschäftsführer von Acondistec. Der VAD vertreibt Infrastruktur- und Security-Lösungen und verfügt über langjährige Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit chinesischen Technologieanbietern. Besonders interessant sei Alibaba Cloud als Partner für alle Systemhäuser, deren Kunden Geschäft in China betreiben oder Geschäftsbeziehungen unterhalten. Der Mobilfunkdistributor Brodos wird ab sofort die Produktneuheiten des Schweizer Smartwatches und Fitnesstracker Herstellers MyKronoz vermarkten. Hierzu zählen der neue Fitnesstracker ZeTrack mit Farbdisplay, Die Smartwatch ZeRound3 mit rundem Touchscreen, die ZeRound3 Lite, die Smartwatch ZeNeo sowie die drahtlosen Ohrhörer ZeBuds.

 


comments powered by Disqus