ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


21.03.2019 | Distribution

Distribution

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Also Deutschland, Eno, Littlebit, Tech Data und Brodos.


Von: Redaktion ChannelObserver

Littlebit distribuiert neu die Terramaster-Storage-Produkte

Also wird Vertriebspartner für ONYX Software: Onyx Graphics, vor 30 Jahren in Salt Lake City gegründet, gehört zu den Vorreitern in der Entwicklung von Software-Lösungen für den großformatigen Inkjet-Digitaldruck. Also wird ab sofort die Produkte des Anbieters für sogenannte RIP (Raster Image Processors) und Print Workflow Software in Europa vertreiben. Gemeinsam mit Vodafone organisiert Eno auch in diesem Jahr ein «Grill-Incentive Reloaded». Insgesamt können sich 20 Gewinner für ein Grill-Seminar der ganz besonderen Art qualifizieren. Gesucht werden pro Termin zehn Gewinner. Die Sieger setzen sich aus den folgenden Kategorien zusammen: bester Steigerer Festnetz, bester Steigerer Mobilfunk, bester Neuschalter Festnetz und bester Neuschalter Mobilfunk. Wer im Aktionszeitraum vom 15.03.2019 bis 30.04.2019 kräftig Aktivierungen in den geforderten Kategorien sammelt, hat die große Chance auf einen der heiß begehrten Plätze. Littlebit distribuiert neu die Terramaster-Storage-Produkte exklusiv in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich. Terramaster fertigt Speicherprodukte wie Network Attached Storage (NAS) und Direct Attached Storage (DAS) für kleinere und mittelgroße Unternehmen sowie für Heimanwender.

Die am 19. März gestartete Lexmark-Kampagne «Garantiert doppelt absahnen» von Tech Data beschreitet bei den Zielvorgaben einen vollkommen neuen Weg - Partner entscheiden selbst, wie hoch ihr Quartalsziel bei der bis 31. Mai 2019 laufenden Kampagne ist. Adressiert werden mit der Kampagne Vertriebspartner aus dem SMB-Segment, zu deren Endkunden preissensitive Firmen und e-Commerce-Kunden zählen. Abhängig von der Anzahl der bei Tech Data bezogenen Produkte erhalten teilnehmende Vertriebspartner pro gekauften Drucker Gutscheine von BestChoice sowie individuelle Events für Kunden oder Mitarbeiter. Gewertet werden für die Kampagne alle Umsätze mit Lexmark-Hardwareprodukten der Kategorie GO Line, der neuesten Generation an intelligenten Farb- und Schwarzweiß-Laserdruckern und -MFPs.

Der Mobilfunkdistributor Brodos erweitert seine «Einfach mehr im Paket»-Leistungen und bietet Händlern ab sofort die Möglichkeit, im Bereich Lieferantenbuchhaltung Zeit und Geld zu sparen. Mit der FiBu Automatik bietet Brodos seinen Fachhändlern zahlreiche Vorteile: Der Händler kann ab sofort Buchungsgebühren sparen, weil er statt einzeln gedruckter Rechnungen seinem Steuerberater die Daten zur automatisierten Buchung direkt weiterleiten kann. Des Weiteren muss er nicht mehr jeden Beleg einzeln ausdrucken, stattdessen wird dieser jetzt elektronisch gespeichert. Die Belege sind schnell und einfach elektronisch griffbereit, die Auswertung erfolgt zeitnah. So spart der Händler Zeit, Geld und erfüllt zusätzlich die DSGVO. 


comments powered by Disqus