ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


04.02.2013 | Hersteller

Hersteller

Dietmar Schnabel wird Zentral-Europachef von Check Point

Dietmar Schnabel wechselt von BlueCoat Systems zu Checkpoint. Er verantwortet Sales und Marketing in der Region Zentraleuropa.


Von: Redaktion ChannelObserver

Neuer Zentraleuropa-Chef: Dietmar Schnabel

Seit Anfang des Jahres ist Dietmar Schnabel verantwortlich für Sales und Marketing bei Check Point Software Technologies Ltd. Der Manager wechselt von BlueCoat Systems zu Check Point, wo er zuletzt als Regional Manager DACH & EE verantwortlich für Sales, Marketing sowie die Neukunden- und Partnerakquise war. Zuvor nahm er die Position des Regional Managers DACH für Packeteer ein, wo er maßgeblich an der Integration des Unternehmens in BlueCoat Systems beteiligt war.

Außerdem war er als Vice President bei Hitachi Data Systems (HDS) im Bereich Sales tätig. Er implementierte hier neben Direct Sales auch den Channel Sales als nachhaltiges Umsatzstandbein. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Gupta Technologies, JNI Corporation und GET Manufacturing. Seine Karriere begann er im Jahr 1985 als Regional Sales Manager bei Metrologie.  



comments powered by Disqus