0.9 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

DexxiT nimmt USV-Lösungen in das Portfolio auf

DexxIT baut sein Sortiment im Enterprise-Storage-Bereich aus und schließt einen Kooperationsvertrag mit USV-Hersteller CyberPower.

Spezialdistributor DexxIT baut sein Sortiment im Enterprise-Storage-Bereich aus und schließt nur wenige Wochen nach Vertragsunterzeichnung mit dem chinesischen Server-Hersteller Inspur den einen Kooperationsvertrag mit dem taiwanesischen USV- und PDU-Hersteller CyberPower. Somit könne man Kunden nun neben Hochleistungsservern auch die passende Notstromversorgung anbieten, teilte das Unternehmen aus Würzburg mit. Mit über 2.500 Mitarbeitern und fünf Fertigungsstätten hat CyberPower Systems im vergangenen Jahr über 3 Millionen USV’s ausgeliefert. Ursprünglich aus dem OEM-Bereich kommend, ist der Hersteller seit 2012 mit einer Niederlassung und einem Servicezentrum in Deutschland ansässig.

«Eine unterbrechungsfreie Stromversorgung ist essentiell für hochwertige Server-Lösungen. Deshalb war es ein logischer Schritt, unser Portfolio um entsprechende Produkte zu erweitern, um unseren Kunden ein Rundumpaket anbieten zu können», so Judith Öchsner von DexxIT.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

Abfindungsprogramme für SAP-Stellenabbau in Deutschland stehen

Die Abfindungsregelungen für den geplanten Stellenabbau beim Softwarekonzerns SAP in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge unter Dach und Fach.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.