5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Deutsche Messe ernennt neuen Planet Reseller-Chef

Die Deutsche Messe AG ernennt mit Hubertus von Monschaw einen neuen Abteilungsleiter für die CeBIT. Von Monschaw ist auch für das Fachhandelszentrum Planet Reseller verantwortlich.

Hubertus von Monschaw übernimmt ab sofort die Abteilungsleitung bei der CeBIT, wie die Deutsche Messe AG mitteilte. Dabei hat er die Abteilungsleitung für mehrere Themencluster bei der Messe übernommen. In seiner Verantwortung entwickelt er künftig die Bereiche Communication & Networks, Data Center, Global Sourcing Area sowie den Planet Reseller weiter. Er berichtet an Marius Felzmann, Geschäftsbereichsleiter der CeBIT. Von Monschaw folgt auf Bernd Heinold, der künftig für die Biotechnica und die Interschutz zuständig ist. Von Monschaw kam 2003 zur Deutschen Messe. Zuletzt war der Marketing-Betriebswirt für die Energiethemen der Hannover Messe verantwortlich.

Der Planet Reseller ist das internationale Fachhandelsforum für den ITK-Fachhandel, für Online-Händler und Systemhäuser sowie internationale Distributoren. ChannelObserver ist ein Medienpartner vom Planet Reseller.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.