5.8 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Demo-Preise für BenQ-Projektoren

Ab sofort und noch bis Ende Oktober können Händler BenQ-Projektoren des Modells MX662 zum günstigen Demo-Preis bestellen.

Im Aktionszeitraum kostet das Demo-Gerät für Händler nur 402 Euro anstatt 503 Euro HEK, das entspricht einem Preisvorteil von 20 Prozent. Bei Nachbestellungen beträgt die Ersparnis fünf Prozent auf den normalen HEK, damit zahlt der Händler bei Folgebestellungen des MX662 nur 478 Euro pro Stück.

Der BenQ MX662 ist ein Allrounder für den Business- und Education-Bereich. Der XGA-Projektor mit einer Auflösung von 1024 x 768 und einer Lichtstärke von 3500 ANSI Lumen ist mit Wireless Display lexibel einsetzbar. Zudem werden 3D-Inhalte über HDMI dargestellt. Der USB-Wireless-Dongle (bisher UVP 89 Euro) gehört ab sofort mit zum Lieferumfang der Projektoren MX662 und MW663 und wird deshalb kostenlos mitgeliefert. Der Dongle stellt eine WLAN-Verbindung zwischen dem Projektor und einem PC oder Tablet her – so können zum Beispiel Präsentationen schnell übertragen und projiziert werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.