Dell hat in einigen Regionen im Storage-Geschäft Marktanteile verloren. «Genug ist genug», sagt Dell-Manager Marius Haas. Das Partnerprogramm wird um zusätzliche Storage-Anreize erweitert.
Dell hat in einigen Regionen im Storage-Geschäft Marktanteile verloren. «Genug ist genug», zitiert das US-Branchenmagazin crn Marius Haas, President und Chief Commercial Officer von Dell EMC. Der Top-Manager des Konzerns kündigt eine Storage-Offensive an: Der Anbieter will zwei Milliarden Dollar in den Geschäftsbereich investieren. Zudem sollen 1.200 zusätzliche Storage-Sales-Spezialisten eingestellt werden. «Unsere Wettbewerber haben in einigen Fällen besser als wir operiert. Es muss unserem eigenen Team und dem Partner-Ecosystem klar sein, dass wir uns im Storage-Geschäft verbessern müssen», so der Appell von Haas.
In diesem Zusammenhang ist es wohl zu verstehen, dass Dell EMC sein Channel-Programm um zusätzliche Anreize rund um Storage, HCI und Services erweitert hat. Unter anderem wurde das «Future-Proof Storage Loyalty Program» ausgebaut, das sich nun auch auf Produkte rund um High-End-, Unstructured- und Data-Protection-Storage erstreckt. Kunden erhalten eine dreijährige Zufriedenheitsgarantie, Hardware-Investitionsschutz, eine Storage-Effizienz-Garantie und eine Datenmigration. Zudem sollen Partner zusätzliche Vergütungen und Incentives für Storage- und Services-Umsätze erhalten. Das neue Business-Protection-Programm soll schließlich das Geschäft von Distributoren mit autorisierten Partnern von Dell EMC schützen. Rabatte wurden außerdem für die hyperkonvergente Infrastruktur-Produktlinie VxRail angekündigt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.