Dell EMC stellt ein dediziertes Team für die Gewinnung und Betreuung neuer Partner in Deutschland ab. Zudem wurden die Anforderungen für den Gold-Status vereinfacht.
Dell EMC will seine Channel-Basis erweitern und stellt Partnern ein dediziertes Team von Ansprechpartnern zur Seite. Dieses wurde unter der Federführung von Karl Milojkovic, Director Channel Sales bei Dell Technologies, ins Leben gerufen und wird künftig von Sebastian Kirschtowski, Senior Manager Channel Sales, geleitet. Ziel sei es, interessierten Händlern den Zugang zum Partnerprogramm zu ebnen, teilte der Anbieter mit. Dafür stünden nach Regionen aufgeteilt spezielle Kontaktpersonen zur Betreuung zur Verfügung. Das Team unterstütze neue Partner bei der Zertifizierung zum Authorized Partner und begleite diese auf dem weiteren Weg zum Gold-Status.
Gleichzeitig habe man die Anforderungen für die Einstufung als Gold-Partner vereinfacht: Um vom Authorized zum Gold Partner aufzusteigen, müssen künftig nur noch ein Sales- und ein Systems-Engineer-Mitarbeiter den entsprechenden Kurs für die Einstufung erfolgreich absolvieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.