ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


09.01.2019 | Hersteller

Hersteller

Datto ernennt Tim Weller zum CEO

Managed-Services-Spezialist Datto hat Tim Weller zum neuen Chief Executive Officer (CEO) ernannt.


Von: Redaktion ChannelObserver

Managed-Services-Spezialist Datto hat Tim Weller zum neuen Chief Executive Officer (CEO) ernannt. Weller folgt auf den Unternehmensgründer Austin McChord, der sich im vergangenen Herbst aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen hat, aber weiterhin dem Aufsichtsrat angehört. Weller kam im Juni 2017 zu Datto, zunächst als CFO und dann als President und COO. In diesen Positionen leitete Weller das Tagesgeschäft des Unternehmens, legte globale Markteinführungsstrategien fest und trug zum Zusammenschluss von Datto und Autotask bei.

Weller war zuvor unter anderem CFO von Akamai und EnerNOC, zweier in Boston ansässiger Aktiengesellschaften. Er war außerdem als Aktienanalyst, Softwareentwickler, Videospieldesigner, Angel Investor und Berater für viele CEOs von Technologieunternehmen tätig.


comments powered by Disqus