Managed-Services-Spezialist Datto hat Mark Simon zum neuen Managing Director EMEA ernannt. In dieser Position verantwortet er seit Mai das Geschäft von Datto in der Region und berichtet direkt an Sanjay Singh, Chief Sales Officer von Datto. Simon verfügt über 20 Jahre internationale Management-Erfahrung. So hatte er unter anderem bei Toluna, einem Technologieanbieter für digitale Kundenbewertungen und -analysen, verschiedene Führungspositionen inne. Zuvor war er unter anderem für Greenfield Online und List Experts tätig.
In den vergangenen 15 Monaten hätte Datto mehr als 1.600 MSP-Partner in EMEA hinzugewinnen können. Unter Mark Simons Führung will Datto seine Marktpräsenz, seinen Vertrieb und das Wachstum weiter ausbauen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.