VMware, Anbieter von Unternehmenssoftware, gibt die Gewinner der «VMware Partner of the Year Awards 2020» bekannt. Die Bewertung erfolgte in Partnerschaft mit IDC, die die Einreichungen anhand der entsprechenden Kriterien für die jeweilige Kategorie prüfte. Diese Kriterien umfassen Erzielen von Wachstum beim Kundenunternehmen, ROI steigern, Innovationen vorantreiben und Fachwissen in einem Technologiebereich aufbauen oder durch VMware-Technologien auf globaler Ebene Positives bewirken. Für die Region EMEA wurden Computacenter PLC, Fondo, ITQ Consultancy B.V., SVA System Vertrieb Alexander GmbH, Xtravirt Limited und TeraSky Group ausgezeichnet.
«Wir bei VMware unterstützen unsere Partner dabei Kundenprojekte erfolgreich umzusetzen und wir freuen uns, die Gewinner der VMware Partner of the Year Awards 2020 zu kühren», so Jenni Flinders, weltweite Channel-Chefin bei VMware. «Unsere Partner haben aufgrund der Breite unseres Lösungsportfolios vielfältige Möglichkeiten, und es begeistert mich zu sehen, wie Kunden sich auf unsere Partner als vertrauenswürdige Berater verlassen.»
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.