11.4 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Das sind die Top-Partner von SonicWall

Der Netzwerksicherheits-Spezialist SonicWall hat seine Partner des Jahres ausgezeichnet. Auch ein Value Added Distributor wurde prämiert.

Der Netzwerksicherheits-Spezialist SonicWall hat seine Partner des Jahres ausgezeichnet: «Distributor des Jahres» wurde wie im Vorjahr Infinigate. Als «Most Valuable Partner 2017» wurde Axsos ausgezeichnet, der Titel «Mittelstandspartner 2017» ging an Tarador. Als bester Managed Security Service Provider hat SonicWall Concipia geehrt. «Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind die starken, wechselseitigen Beziehungen zu unseren Channelpartnern», betont Sven Janssen, Regional Director, Central Europe bei SonicWall. «Das Engagement unserer Partner ist ein wichtiger Eckpfeiler und wir sind stolz, mit solch hochqualifizierten Partnern zusammenzuarbeiten.»

Infinigate habe seine Geschäftsaktivitäten im vergangenen Jahr noch einmal verstärkt und den Umsatz mit SonicWall-Lösungen weiter gesteigert. Der Distributor hätte neue Partner erfolgreich vom Wettbewerb gewinnen können, Reseller für die Sicherheitslösungen reaktiviert und baute bei bestehenden Partnern die Bandbreite des SonicWall-Portfolios aus, so die Begründung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.

Joao Silva wird EMEA-Chef von Pure Storage

Pure Storage stellt Joao Silva als VP EMEA and Latin America vor.

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.