2.7 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Das sind die Top-Partner von Lancom

Netzwerk-Hersteller Lancom hat seine drei Top-Partner ausgezeichnet. Auf der Veranstaltung trafen sich die Fachhändler der höchsten Partnerstufe.

Auf seinem Solution Partner Summit hat Lancom seine erfolgreichsten Systemhauspartner ausgezeichnet. Die Preise wurden in den drei Kategorien WLAN, Network Connectivity und Wachstum verliehen. Auf dem Siegertreppchen standen die Prologistik GmbH (WLAN), die CompuGroup Medical Deutschland AG (Network Connectivity) und die Meco IT AG (Wachstum).

Traditionell treffen sich auf dem Summit die Fachhändler der höchsten Partnerstufe. In diesem Jahr hätte eine Rekordzahl von Teilnehmern an der Veranstaltung teilgenommen, so der Hersteller in einer Mitteilung. „Wir freuen uns, dass wir langjährige Partner, die bereits seit vielen Jahren erfolgreich unsere Lösungen vertreiben, ebenso auszeichnen können wie Unternehmen, die ganz neu an Bord sind“, betont Stefan Herrlich, geschäftsführender Gesellschafter von Lancom.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.