7.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Das sind die Top-Partner von HPE

Im Rahmen seiner Partnerkonferenz in Las Vegas hat HPE seine Partner des Jahres ausgezeichnet. Auch deutsche Partner waren dabei.

Im Rahmen seiner Partnerkonferenz in Las Vegas hat HPE seine Partner des Jahres ausgezeichnet. Die Gewinner wurden für ihre «hervorragende finanzielle Leistung, ihre innovativen Lösungen und die Verbesserung der Geschäftsergebnisse für unsere gemeinsamen Kunden ausgewählt», so HPE. Als weltweiter Distributor wurde Tech Data prämiert, «Global Solution Provider of the Year wurde Bechtle. Den Award als «Global System Integrator Partner of the Year» räumte Accenture ab.

Für die Region «DACH und Russland» wurden ingesamt sechs Auszeichnungen vergeben: Auch für diese Region wurde Bechtle als «Solution Provider of the Year 2019» ausgezeichnet. Darüber hinaus nahmen Cancom, Inline Technologies und Kapsch entsprechende Awards mit nach Hause. Zwei Preise gingen mit GIA Informatik und Lake an Schweizer HPE-Partner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.