5.8 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Das sind die Top-Partner von Fujitsu

Fujitsu hat auf dem Forum in München seine Top-Partner ausgezeichnet. Dabei waren auch drei Systemhäuser aus Deutschland.

Fujitsu hat auf dem Forum in München seine Top-Partner ausgezeichnet, darunter waren auch drei Unternehmen aus Deutschland: Bechtle erhielt als größter Partner in EMEIA den Award als «Bester Corporate Reseller EMEIA 2016». SVA System Vertrieb Alexander GmbH wurde für sein Rechenzentrum-Geschäft mit dem «EMEIA Best Infrastructure Partner 2016» Award ausgezeichnet. Und die Systemhaus Cramer GmbH bekam wegen ihrer guten Geschäfte mit kleinen und mittelständischen Unternehmen den Preis zum «EMEIA Best SMB Partner 2016».

Der Hersteller verlieh zudem den «SELECT Innovation Award 2016» an die Cutter Group aus Großbritannien. Das Unternehmen habe die «Vision einer Human Centric Intelligent Society» zum Leben zu erweckt, so die Begründung. Mit der digitalen Transformation von Oxford-Partnerschulen habe das Systemhaus maßgeblich dazu beigetragen, jungen Frauen in Saudi-Arabien mithilfe von Technologie bisher nicht dagewesene Bildungschancen zu verschaffen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

Umfrage: Büroarbeiter bangen wegen KI nicht um ihre Jobs

Nur relativ wenige Menschen mit Bürojobs in Deutschland haben Angst, ihren Beruf durch Künstliche Intelligenz (KI) zu verlieren.