9.5 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Das sind die Top-AWS-Partner in DACH

Amazon Web Services (AWS) zeichnet sechs APN-Partner in der DACH-Region aus.

Amazon Web Services (AWS) gab am Donnerstag die Gewinner der DACH APN Partner Awards 2019 bekannt. Die Auszeichnung geht an Unternehmen, die es Kunden ermöglichen, Innovationen voranzutreiben und Lösungen mit Hilfe der AWS-Cloud zu entwickeln. Die Awards wurden im Rahmen des Partner Summit in Frankfurt am Main verliehen. APN Rising Star of the Year wurde T-Systems Deutschland. Das Unternehmen habe das Geschäft mit AWS in Deutschland und international ausgebaut und weltweit erheblich in AWS-Schulungen sowie Zertifizierungen für die Mitarbeiter investiert, so die Begründung. Der Preis ging auch an Amanox Solutions (Schweiz). APN Consulting Partner of the Year wurde tecRacer (Deutschland). tecRacer arbeite für bekannte AWS-Referenzkunden wie ABAS, Bayer, Kone und Siemens, heißt es in der Begründung der Jury.

APN Technology Partner of the Year wurde Dynatrace (Österreich), APN Differentiation Partner of the Year (Beratungspartner) wurde kreuzwerker (Deutschland). APN Innovation Partner of the Year (Technologie-Fokus) wurde schließlich Avira (Deutschland). Avira erhielt den Award für die Entwicklung eines Cloud-Sandbox-Services auf Basis von AWS. «Wir freuen uns über die starke Dynamik und das Wachstum unserer AWS-APN-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der kontinuierliche Erfolg und die Weiterentwicklung unserer Partner sind entscheidende Voraussetzungen für unseren eigenen Geschäftserfolg», so Klaus Bürg, General Manager für Amazon Web Services in der DACH-Region.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.