ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


15.09.2019 | Cloud Computing

Cloud Computing

Das sind die Top-AWS-Partner in DACH

Amazon Web Services (AWS) zeichnet sechs APN-Partner in der DACH-Region aus.


Von: Redaktion ChannelObserver

Amanox - APN Rising Star of the Year

Amazon Web Services (AWS) gab am Donnerstag die Gewinner der DACH APN Partner Awards 2019 bekannt. Die Auszeichnung geht an Unternehmen, die es Kunden ermöglichen, Innovationen voranzutreiben und Lösungen mit Hilfe der AWS-Cloud zu entwickeln. Die Awards wurden im Rahmen des Partner Summit in Frankfurt am Main verliehen. APN Rising Star of the Year wurde T-Systems Deutschland. Das Unternehmen habe das Geschäft mit AWS in Deutschland und international ausgebaut und weltweit erheblich in AWS-Schulungen sowie Zertifizierungen für die Mitarbeiter investiert, so die Begründung. Der Preis ging auch an Amanox Solutions (Schweiz). APN Consulting Partner of the Year wurde tecRacer (Deutschland). tecRacer arbeite für bekannte AWS-Referenzkunden wie ABAS, Bayer, Kone und Siemens, heißt es in der Begründung der Jury.

APN Technology Partner of the Year wurde Dynatrace (Österreich), APN Differentiation Partner of the Year (Beratungspartner) wurde kreuzwerker (Deutschland). APN Innovation Partner of the Year (Technologie-Fokus) wurde schließlich Avira (Deutschland). Avira erhielt den Award für die Entwicklung eines Cloud-Sandbox-Services auf Basis von AWS. «Wir freuen uns über die starke Dynamik und das Wachstum unserer AWS-APN-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der kontinuierliche Erfolg und die Weiterentwicklung unserer Partner sind entscheidende Voraussetzungen für unseren eigenen Geschäftserfolg», so Klaus Bürg, General Manager für Amazon Web Services in der DACH-Region.


comments powered by Disqus