2.8 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Das ist der neue Beirat vom Also Network

Also Network, der Systemhausverbund von Distributor Also Deutschland, hat einen neuen Beirat gewählt.

Also Network, der Systemhausverbund von Also Deutschland, hat seine nur alle zwei Jahre stattfindende Neuwahl des Partnerbeirats abgehalten. Die Neuwahlen des Partnerbeirats führten zu folgendem Ergebnis: Michael Schickram (Schickram IT GmbH / Schwandorf), Frank Müller (mbm-Computer e.K. / Brühl) und Sven Meyer (EDV-Partner Ingenieurgesellschaft für Informationstechnologie mbH / Hamburg) wurden von der Versammlung für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Neu hinzu gekommen ist Friedrich Paul Böhm (Friedrich Böhm Consulting e. K.). In der im Anschluss einberufenen konstituierenden Sitzung des Beirats wurde zudem Michael Schickram in seiner Position als Beiratssprecher für die kommenden zwei Jahre bestätigt. Die nächste Wahl des ANW Partnerbeirats findet 2020 statt.

Das langjährige Beiratsmitglied Eberhard Bunge (ebunet e.Kfm / Berlin) wurde feierlich und mit großem Dank aus seinem Amt in den Ruhestand verabschiedet. Für seine Verdienste als langjähriges ANW-Beiratsmitglied und Fokusgruppenleiter wurde er zum Ehrenmitglied im ANW ernannt. Weitere Infos zum Also Network erhalten interessierte Händler direkt beim ANW-Team unter 02921/99-1111 beziehungsweise alsonetwork-de@also.com.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Umfrage: Büroarbeiter bangen wegen KI nicht um ihre Jobs

Nur relativ wenige Menschen mit Bürojobs in Deutschland haben Angst, ihren Beruf durch Künstliche Intelligenz (KI) zu verlieren.

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.