3.8 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Das ist der erfolgreichste deutsche Dell-Partner

PC-Hersteller Dell hat den Systemintegrator Networkers zum „German Partner of the Year 2013“ und „EMEA Platinum Partner of the Year 2013“ ernannt.

Der erfolgreichste deutsche Dell-Partner im Jahr 2013 heißt Networkers. Der Systemintegrator aus Hagen wurde als „German Partner of the Year“ geehrt. Mit diesem Preis zeichnet Dell Unternehmen aus, die über bloße Umsatzzahlen hinaus ein besonderes Engagement und hohe Professionalität an den Tag legen und sich offen für neue Themen zeigen. Darüber hinaus darf der Systemintegrator auch den neu geschaffenen Titel „EMEA Platinum Partner of the Year 2013“ tragen. Mit ihm ehrt Dell ab sofort jedes Jahr seine vier stärksten Partner in der EMEA-Region.

Networkers gehört zur Controlware-Gruppe und ist bereits seit 2008 Mitglied im PartnerDirect-Programm von Dell, das im Jahr 2007 ins Leben gerufen wurde. Er gehört zu den rund ein Dutzend Premier-Partnern hier zu Lande. Der zertifizierte Partner im Bereich Cloud Client Computing realisiert Desktop-Virtualisierungs-Lösungen und ist als so genannter Cloud Builder Ansprechpartner seiner Kunden bei aktuellen Trendthemen. Auf Basis seiner Server-, Storage- und Networking-Kompetenzen setzt das Unternehmen außerdem virtuelle sowie physische Infrastrukturen um. Die beiden Awards wurden von Michael Dell persönlich auf der jüngst abgehaltenen „PartnerDirect Solutions Conference 2013“ an Networkers überreicht. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen als Partner des Jahres sowohl in Deutschland als auch auf EMEA-Ebene. Es macht uns besonders stolz, dass wir uns dabei gegen die top besetzte internationale Partnerlandschaft von Dell behaupten konnten“, so Networkers-Vorstand Thomas Kretzberg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

EP: «Besser als der Markt entwickelt»

Die Verbundgruppe ElectronicPartner musste zwar im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang hinnehmen, doch man hätte sich besser als der Markt geschlagen. Das Netzwerk comTeam liegt sogar über Vor-Corona-Niveau.

Grünes Licht für einheitliche Ladekabel

Einheitliche Ladekabel für alle Handys, Tablets und Spielkonsolen werden zum Jahresende auch in Deutschland zur Pflicht.

Also stellt neue Konzernleitung vor

Die neue Konzernleitung von Also besteht aus acht Managern.