6.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Cyberport eröffnet Filiale in Stuttgart

Heute nahm der Etailer in Stuttgart seinen elften Store in Betrieb. Vier weitere Filialen sollen in diesem Jahr folgen.

Der Stuttgarter Cyberport Store befindet sich in der Lautenschlagerstrasse 21/23 im Zentrum der Stadt im neu eröffneten Bülow Carré. Die mittlerweile elfte Filiale ist 600 Quadratmeter groß. „Das Zusammenspiel aus Webshop und lokalen Filialen ist einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren. Kunden aus Stuttgart und Umgebung können sich bei uns im Store umfassend beraten lassen, aber auch bequem online bestellen und ihre Ware hier vor Ort abholen“, so Olaf Siegel, Geschäftsführer von Cyberport. In einer kürzlich veröffentlichten Multichannel-Studie von IBMlandete Cyberport auf dem vierten Platz. Im vergangenen Jahr hätte der Etailer „dank des Multichannel-Konzepts“, die Umsatzmarke von 500 Millionen Euro übersprungen. Im Laufe der nächsten Monate würden weitere Stores in Essen und Berlin eröffnet, Filialen in München und Frankfurt seien in Planung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.