ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


12.04.2019 | Distribution

Distribution

CTV: Also zieht Messe-Bilanz

Also gibt die Besucherzahlen seiner Hausmesse CTV bekannt und zieht Bilanz. Zudem wurde der Termin für die kommende Veranstaltung bekannt gegeben.


Von: Redaktion ChannelObserver

Über 4.800 Gäste besuchten am 5. April 2019 die Channel Trends+Visions 2019 (CTV) von Also, die in diesem Jahr erstmalig im Areal Böhler in Düsseldorf stattfand. Zum Vergleich: Im Jahr 2016 waren es 4.700 Besucher gewesen. Die CTV gehöre damit zu den etablierten ITK-Fachhandelsmessen in Deutschland, teilte das Unternehmen mit. Neben den Vorträgen hochkarätiger Sprecher wie dem Tech-Investor und TV-Löwen Frank Thelen, dem Cybersecurity-Experten Marco Gercke sowie Gustavo Möller-Hergt, CEO von Also, hätten insbesondere zwei Themen im Mittelpunkt gestanden: Die «Digitale Schule» mit einer gut besetzten Podiumsdiskussion sowie das alles beherrschende Thema Sicherheit.

Bilderstrecke
Die diesjährige CTV (Channel Trends+Visions) fand erstmals in Düsseldorf statt
  • Die diesjährige CTV (Channel Trends+Visions) fand erstmals in Düsseldorf statt
Die Keynote hielt wieder Also-CEO Gustavo Möller-Hergt. «Es gibt viele Leute in der Firma, die diesen Job besser machen würden als ich, wenn ich einmal ausscheide», so Möller-Hergt.
  • Die Keynote hielt wieder Also-CEO Gustavo Möller-Hergt. «Es gibt viele Leute in der Firma, die diesen Job besser machen würden als ich, wenn ich einmal ausscheide», so Möller-Hergt.
Andreas Bortoli war für c-entron in Düsseldorf dabei
  • Andreas Bortoli war für c-entron in Düsseldorf dabei
Zeige Bilder 1 bis 3 von 13

«Wir sind von der Resonanz überwältigt. Das Feedback der Besucher und der Herstellerpartner hat unser Programm und unsere Themenauswahl in vielfacher Hinsicht bestätigt», sagt Simone Blome-Schwitzki, Sprecherin der Also Deutschland Geschäftsführung. «Auch die Location hat überzeugt. Die Halle war den ganzen Tag über voll. Zudem kamen auch erfreulich viele Erst-Besucher zur CTV.» Der Termin für die kommende Veranstaltung steht bereits fest: Am 27. März 2020 wird die CTV wieder ihre Pforten im Areal Böhler in Düsseldorf öffnen. In unserer Bildergalerie sehen Sie Impressionen und Highlights der Veranstaltung.


comments powered by Disqus