5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Comteam-Mitglieder auf Motorradtour

Mitglieder aus dem Systemhaus-Verbund Comteam auf Motorradtour: Über drei Tage und 170 Kilometer führte die Strecke durch das Erzgebirge.

17 Motorradfans aus dem Comteam-Systemhausverbund haben sich Ende Juni zur gemeinsamen Motorradtour getroffen. Über drei Tage und 170 Kilometer führte die Strecke durch das Erzgebirge. Neben vielen Sehenswürdigkeiten entlang der Route durch den Naturpark genossen die Teilnehmer vor allem die Möglichkeit, neue Netzwerke zu knüpfen. Bei vielen Zwischenstopps, beispielsweise auf dem Annaberger Volksfest KÄT, dem Motorradmuseum in Augustusburg und dem Horch Automobil Museum, gab es dafür reichlich Raum.

Impressionen der Comteam-Motorradtour durch das Erzgebirge

Bild 1 von 3

Impressionen der Comteam-Motorradtour durch das Erzgebirge

„Unsere Motorradtour hat sich als ausgezeichnete Gelegenheit etabliert, um ein tolles Hobby mit der Möglichkeit zum geschäftlichen Austausch zu verbinden“, so Systemhausberater Michael Seebach, der gemeinsam mit seinem Kollegen Robert Eberwein die Tour geplant und begleitet hat. „Wir fanden es toll, dass im dritten Jahr so viele Motorradfans dabei waren.“ Als besonderes Extra wurde unter allen Teilnehmer ein TomTom-Navigationsgerät verlost, das während der Tour für den passenden Überblick gesorgt hatte. Die Teilnahme an der Fahrt ist grundsätzlich für alle Mitglieder aus dem Systemhaus-Verbund möglich. Das Event soll auch im kommenden Jahr stattfinden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.