9.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

ComLine wird Exklusivdistributor für Datavideo

Datavideo Technologies und ComLine haben eine exklusive Vertriebspartnerschaft in Deutschland für Datavideo vereinbart.

Datavideo Technologies und ComLine haben eine exklusive Vertriebspartnerschaft in Deutschland für Datavideo vereinbart. Datavideo mit Sitz in Taipeh entwickelt, entwirft und produziert eine breite Palette Technologien für den Einsatz in Rundfunk-, AV-, Live-Events und Produktionsumgebungen. Dazu zählen beispielsweise Broadcast-Videokreuzschienen, Virtual Studio Equipment, Audio-Mixing- und Management-Produkte sowie Recorder und Netzwerk-Streaming-Produkte. Das Unternehmen wurde 1985 gegründet.

«Die erweiterte Zusammenarbeit ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zum europäischen Vertrieb in unserem digitalen AV-Segment. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir unser Datavideo-Portfolio – auch im Hinblick auf die Kameraprodukte – weiter ausbauen. Unsere AV-Business-Unit bei ComLine, die wir kürzlich um zwei weitere Experten verstärkt haben, wird Datavideo die Marktbekanntheit verschaffen, die sie verdienen», so Richard Gäbel, Managing Director Value Business bei ComLine.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.