4.9 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

ComLine und Avid schließen Drei-Jahresvertrag

Avid, Technologieanbieter für die Medien- und Unterhaltungsbranche, hat mit Spezialdistributor ComLine einen neuen Drei-Jahresvertrag geschlossen.

Avid, Technologieanbieter für die Medien- und Unterhaltungsbranche, und ComLine, Distributor spezialisiert auf Lösungen für die Audio- und Videoproduktion, haben einen neuen Drei-Jahresvertrag geschlossen, der die Reichweite von Avid und seinen Lösungen für Medienschaffende ausbauen soll. Bei der erneut getroffenen Vereinbarung fokussiert sich ComLine auf das ihnen zur Verfügung stehende Avid-Portfolio. Mit digitalen Tools, wie zum Beispiel dem «Avid Renewal-Manager», sollen wachsende Bedürfnisse im Markt schnell erkannt werden. Als Value Added Distributor leiste man hier einen Service, den es so in der Distribution noch nicht gebe, teilte der Distributor mit.

«Die vergangenen zwei Jahre haben unsere Beziehung zu Avid extrem gestärkt. Dies zeigt sich in Form der persönlichen Zusammenarbeit wie auch im wirtschaftlichem Erfolg für beide Parteien. Die bestehenden europäischen Geschäftskunden der ComLine haben unser verstärktes Engagement mit Avid sehr positiv angenommen. Somit ist die Verlängerung bzw. Ausweitung unserer Zusammenarbeit mit Avid ein wichtiger Bestandteil unseres nationalen und europäischen Wachstums auch in strategischer Hinsicht», so Richard Gäbel, Geschäftsführer Bereich Value bei ComLine.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.