6.9 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

ComLine schließt Partnerschaft mit OWC

Value Added Distributor ComLine vertreibt ab sofort die Zubehör-Produkte des US-Herstellers OWC.

Value Added Distributor ComLine vertreibt ab sofort die Zubehör-Produkte des US-Herstellers OWC. Besonders das vielfältige Apple-Zubehör des US-Herstellers mache die Produktrange der ComLine für seine Kunden noch attraktiver, teilte das Unternehmen mit. Bereits in der Vergangenheit hatte der VAD mit Akitio, die seit Beginn 2019 zu OWC gehören, zusammengearbeitet. Diese Kooperation soll nun fortgeführt und ausgebaut werden. Das Produktportfolio des amerikanischen Herstellers umfasst neben Apple-Zubehör auch beispielsweise Thunderbolt- und USB-C-Docks sowie Festplattengehäuse und Mini DisplayPorts. Mit den OWC-Lösungen könnten Kunden beispielsweise den neuesten Mac Pro mit zusätzlichem Speicher aufrüsten, den bewährten G3 Mac Computer upgraden oder externe Speicher- und Dockinglösungen für den mobilen beziehungsweisen stationären Einsatz erwerben.

«ComLine arbeitet bereits seit Jahren eng mit den Fachhändlern im Apple Channel, den Systemhaus-, SMB-Kunden und den Resellern mit kreativem Fokus zusammen. Für diese Zielgruppe haben wir jetzt mit den Lösungen von OWC unser Angebot um einen attraktiven Hersteller erweitert, mit dem wir Value- und Volume-Business perfekt miteinander verbinden können», betont Richard Gäbel, Geschäftsführer Value-Business bei ComLine.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.