0.4 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

ComLine gibt Termin für Jubiläums-Branchentreff bekannt

Spezialdistributor ComLine gibt den Termin für seinen Branchentreffpunkt «face2face X in Fleesensee» bekannt.

ComLine rüstet sich für sein Geschäftstreffen «face2face X in Fleesensee». Am 17. und 18. Mai 2018 ist der Robinson Club Fleesensee bei Waren an der Müritz wieder Schauplatz für das «face2face»-Event. Seit zehn Jahren führt der Spezialdistributor seine Top-Partner mit den Herstellern zusammen und gibt so Gelegenheit, die neuesten Produkte und Technologien in direkten, persönlichen Gesprächen näher zu durchleuchten und für sich zu entdecken. In den vergangenen Jahren waren regelmäßig mehr als 40 Aussteller und Partner, darunter Adobe, Apple, HP, Microsoft, NEC, Parallels, Seagate/LaCie, Wacom und WD vor Ort. «Speziell bei den zukunftsorientierten Produkten, die auf dem Markt noch nicht ganz angekommen sind, ist der Informationsbedarf bei den Partnern hoch. Smart Home ist beispielsweise ein Thema, dem wir 2018 bei unserem Branchentreffen mehr Raum geben wollen», betont Kim Jannsen, Produktmanager von ComLine.

ComLine stellt zudem zehn VIP-Cards für das Event zur Verfügung und übernimmt dabei die Kosten für den Aufenthalt im Robinson Club. Interessierte Fachhändler können hierfür eine E-Mail an Katrin Johannsen, Katrin.Johannsen@ComLine-Shop.de, Stichwort «VIP Ticket», schicken.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.