ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


24.01.2017 | Distribution

Distribution

ComLine erweitert Portfolio um Angelbird-Speichermedien

Spezialdistributor ComLine GmbH nimmt die Produkte des österreichischen Herstellers Angelbird in sein Sortiment auf und erweitert damit sein Produkt-Portfolio im SSD-Bereich.


Von: Redaktion ChannelObserver

Roman Rabitsch, CEO von Angelbird

Spezialdistributor ComLine nimmt die Produkte des österreichischen Herstellers Angelbird in sein Sortiment auf und erweitert damit sein Produkt-Portfolio im SSD-Bereich. Die Speichermedien des jungen Herstellers werden in mobilen-, stationären- und Big Data-Anwendungen eingesetzt. Angelbird  adressiert mit seinen SSD-Speichern vor allem Pro-Kreative, dazu zählen Fotografen, Video-Filmer, Musiker, Designer und Web-Profis. Auch individuelle Kundenwünsche, wie beispielsweise das Branding von Kleinstmengen, sollen schnell und unkompliziert umgesetzt werden.

«Unser Team freut sich ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit der ComLine Distribution, da so die zahlreichen Pro-Kreativ-Partner im Netzwerk der ComLine einen schnellen und professionellen Zugang zu unseren hochwertigen SSD-Speicherlösungen finden können», betont Roman Rabitsch, CEO von Angelbird. Manuel Mörs, Produktmanager Peripherie bei ComLine, spricht von einem der «spannendsten Newcomer der letzten Jahre im SSD-Speicherbereich.»


comments powered by Disqus