5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

ComLine: Beatboxen, Leberkas und Tegernseer Hell

Spezialdistributor ComLine veranstaltete pünktlich zum IFA-Start seine Burn-in-Party. Wir zeigen, wer bei Leberkas und Tegernseer Hell dabei war.

Spezialdistributor ComLine mit Hauptsitz in Flensburg kommt aus dem hohen Norden. Und so erwartete man eigentlich zur Burn-in-Party auf der IFA Krabbenbrötchen und Flensburger Pils. Doch der Grossist zeigte, dass er auch die bayerische Lebenskultur kennt und schätzt und servierte seinen Gästen Leberkas in der Semmel und Tegernseer Hell vom Fass. Beide Spezialitäten ließen sich die zahlreich erschienen Fachhändler und Hersteller schmecken.

Roland Franze (Parallels), Kim Jannsen (ComLine), Rafael Frankow (Smanos) und Johannes Borm (ComLine) v.l.n.r.

Bild 1 von 11

Roland Franze (Parallels), Kim Jannsen (ComLine), Rafael Frankow (Smanos) und Johannes Borm (ComLine) v.l.n.r.

Ein Highlight war zudem der Auftritt des Guinnessbuch-Weltrekordhalters im Dauerbeatboxen, „Pete THE BEAT“ alias Peter Wehrmann. Der Mundakrobat fasziniert seit fast 30 Jahren sein Publikum in bisher über 80 TV-Gastspielen und auf bekannten Theaterbühnen. Bei ComLine zeigte Wehrmann sein Können und spielte groß auf. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer unter anderem bei der Burn-in-Party dabei war.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.