Siewert & Kau bietet mit seiner Academy ein Schulungsangebot für Mitarbeiter und Fachhandelspartner an. Intern habe bereits ein Großteil der Vertriebsmitarbeiter Trainings absolviert und auch die externe Nachfrage steige stetig, so der Grossist. Aus diesem Grund setzen die Bergheimer ab sofort auf personelle Verstärkung durch Natacha Colin. Die neue Kollegin soll Reseller künftig dabei unterstützen, passende Fortbildungsmöglichkeiten zu identifizieren.
Wirtschaftspsychologin Colin war zuvor unter anderem bei Unitymedia und der Bonner Akademie GmbH tätig und verfügt über eine mehr als 10-jährige Erfahrung in den Bereichen Consulting und Personalentwicklung. So ergänze sie die Siewert & Kau Academy als Business Development Manager mit ihrem Know-how optimal. Als Spezialist rund um das Thema Partner Enablement trage sie ab sofort maßgeblich zur Weiterentwicklung der Plattform bei und stehe Fachhandelspartnern beratend zur Seite, wenn es darum gehe, ein möglichst passgenaues Schulungskonzept für sie und ihre Mitarbeiter zu gestalten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.