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19.11.2019 | Hersteller

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Cohesity stellt neues Partnerprogramm vor

Cohesity hat sein Partnerprogramm deutlich erweitert. Damit könnten Partner die Möglichkeiten im Wachstumsmarkt Datenmanagement optimal für sich nutzen, verspricht der Anbieter.


Von: Redaktion ChannelObserver

Bill Lipsin

Cohesity hat sein Partnerprogramm deutlich erweitert. Damit könnten Partner und Kunden weltweit die Möglichkeiten im Wachstumsmarkt Datenmanagement optimal für sich nutzen, verspricht der Anbieter. Es biete «großzügige» Boni für die Gewinnung neuer Kunden, optimierte Prozesse für Incentives sowie die Verwaltung des Market Development Fund (MDF). Das erweiterte Partnerprogramm ist in drei Stufen unterteilt: Premium Partner erhalten die Möglichkeit, direkt mit den Führungskräften von Cohesity an einer gemeinsamen Geschäftsplanung und individuellen Wachstumsprogrammen zu arbeiten. Preferred Partner erhalten Zugang zu Partnerteams, MDFs für Marketing und Enablement sowie von Trainern geleiteten Schulungen und Software zum Nicht-Wiederverkauf (NFR) für Kundendemos und Schulungen. Associate Partner schließlich erhalten vorgefertigte Marketing-Kampagnen-Kits sowie Verkaufstools und webbasierte Verkaufs- und Wissensschulungen.

«Im vergangenen Geschäftsjahr steigerten fast 70 Prozent unserer aktiven Vertriebspartner ihr Geschäft um über 100 Prozent, viele sogar um über 200 Prozent. Dieses erweiterte Programm wird den Partnern weiterhin attraktive Möglichkeiten bieten, um ihre Rentabilität zu steigern und den Kunden einen höheren Mehrwert zu bieten. Es beschleunigt und belohnt den Erfolg der Partner», so der weltweite Channel-Chef des Herstellers, Bill Lipsin.


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