6.8 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Cloudian ernennt erstmals Vertriebschef für die DACH-Region

Der Object-Storage-Spezialist Cloudian ernennt mit Carsten Graf erstmals einen Vertriebschef für die DACH-Region.

Der Object-Storage-Spezialist Cloudian ernennt mit Carsten Graf erstmals einen Vertriebschef für die DACH-Region. Mit der Ernennung reagiere man auf die steigende Nachfrage nach Objektspeicherlösungen in der Region, teilte der Anbieter mit. Vor Grafs Ernennung wurde die DACH-Region von Cloudians europäischem Hauptquartier in den Niederlanden betreut. Innerhalb seiner neuen Aufgaben soll Graf den Ausbau der Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern intensivieren und sich um die Gewinnung neuer Partner kümmern. Zudem plant der neue Vertriebschef, Cloudians existierendes Channelprogramm auch in der DACH-Region zu etablieren.

Bevor er zu Cloudian stieß, hatte er die Geschäftsführung des SaaS-Anbieters Code42 inne. Verizon, die bg soft GmbH und der TÜV Süd waren weitere Stationen seiner Laufbahn. Auch die Position des Regional Sales Managers für Nord-, West- und Ostdeutschland wurde neu besetzt. Maximilian Schuck, der bereits seit 2016 bei Cloudian tätig ist, besetzt ab sofort die bis dato vakante Stelle. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.