6.9 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Cloud-Marketplace von Also in Lateinamerika

Der Cloud-Marketplace von Also ist jetzt auch in Lateinamerika und der Karibik verfügbar. Dafür kooperiert das Unternehmen mit Distributor Intcomex.

Der Cloud-Marketplace von Also ist jetzt in weiteren Regionen verfügbar: Dafür hat das Unternehmen mit Distributor Intcomex eine strategische Zusammenarbeit vereinbart. Gemeinsam wollen beide Firmen den rund 50.000 Intcomex-Partnern in 14 Ländern zunächst in Lateinamerika und der Karibik den Marketplace als Platform-as-a-Service (PaaS) zugänglich machen. Geplant sei es, das Angebot künftig weiter auf die Region auszudehnen, teilte Also mit.

Die Partnerschaft mit Intcomex ist bereits die vierte Kooperation von Also, um den Cloud-Marketplace in weiteren Regionen anbieten zu können: Dabei sind bereits der britische Distributor Westcoast, die zypriotische Logicom und die asiatische Firma Innovix.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.