Vor einem Jahr hatte Bluechip neue Cloud-Angebote vorgestellt, um den Partnern einen unkomplizierten Einstieg in den Bereich Managed Services zu ermöglichen. Jetzt bringt der Hersteller und Distributor aus Meuselwitz sein Cloud-Lösungsportfolio in das Managed-Services-Programm vom Systemhausverbund Nordanex ein. Dessen rund 270 Systempartner können nun auch mit den Bluechip-Lösungen den Weg zum Managed Service Provider beschreiten. Zu den «Nordanex Managed IT Services (NMS)» gehören neben den angeschlossenen Lösungen auch Schulungen, vertragliche Vorlagen, Marketing- und Vertriebsunterlagen sowie juristische und strategische Beratung. Bluechip steuert Cloud-Dienstleistungen wie beispielsweise Desktop-as-a-Service, E-Mail-Archivierung oder Hosted Exchange bei.
«Wir freuen uns darauf, auch mit den Systemhäusern im NMS-Programm kreative Konzepte zu entwickeln und umzusetzen», betont Bogdan Kruszewski, Business Development Manager bei Bluechip.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.