Zorawar Biri Singh, bei Hewlett-Packard für das weltweite Geschäft mit Cloud Computing verantwortlich, hat den Konzern verlassen. Derzeit steht nur ein Interims-Nachfolger fest.
Zorawar Biri Singh hat Hewlett-Packard verlassen. Er wird in einer Interims-Nachfolge von Roger Levy ersetzt, berichtet All Things Digital. Der ehemalige HP-CEO Leo Apotheker holte Singh von IBM im Jahr 2011 und übertrug ihm die Verantwortung für die weltweiten Geschäfte mit Cloud Computing. Der Top-Manager sollte eine Plattform aufbauen, die mit Amazons Web Services konkurrieren sollte. Der Grund seines Ausscheidens sei noch unklar. In seiner Position als Cloud-Chef betreute Zorawar Biri Singh IT-Systemhäuser, ISVs und Unternehmen. 2008 stieg Singh bei IBM als Vice President Cloud Computing ein. Davor war er CEO bei Pivia. Offiziell hat Hewlett-Packard den Abgang noch nicht gemeldet. Er ist auf der US-Firmenwebseite mit seiner Biographie nach wie vor gelistet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.