4.8 C
Flensburg
Mittwoch, April 17, 2024

Citrix verstärkt das Management in Zentraleuropa

Citrix verstärkt das Management in Zentraleuropa: Oliver Ebel wird DACH-Chef und Michael Heitz neuer Regional VP für Deutschland.

Citrix verstärkt das Management in Zentraleuropa: Oliver Ebel wird DACH-Chef und Michael Heitz neuer Regional VP für Deutschland. Ebel berichtet an Sherif Seddik, Senior Vice President und Managing Director EMEA. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Er kommt von Lenovo, wo er seit 2005 in unterschiedlichen nationalen wie internationalen Management-Rollen beschäftigt war. Zuletzt bekleidete er die Rolle des Vice President and General Manager EMEA für die Lenovo Mobile Business Group und war Mitglied des globalen Führungsteams. Vor Lenovo arbeitete der Diplom-Wirtschaftsingenieur für IBM.

In seiner letzten Position als Vice President World Wide Partner Sales verantwortete Heintz das Partnergeschäft für Hitachi Data Systems und passte die Partnerstruktur des Anbieters an, um besser für digitale Transformationsprojekte positioniert zu sein. Zuvor war er als Regional Vice President & Managing Director Germany ebenfalls für Hitachi Data Systems tätig. Er wird an Oliver Ebel berichten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.