Das neue Check PointS-Partnerprogramm soll die Komplexität beseitigen, die häufig mit dem Verkauf von Sicherheitslösungen verbunden ist. Bei der Einstufung der Partner spielt der Umsatz nicht die entscheidende Rolle.
Das neue Check PointS-Partnerprogramm baut auf dem Stars-Programm auf. Es sei in enger Zusammenarbeit mit den Partnern des Unternehmens entwickelt worden, teilte der Anbieter mit. Das Ziel: Die Komplexität beseitigen, die häufig mit dem Verkauf und der Unterstützung von Sicherheitslösungen verbunden ist. Check PointS soll eine einfachere, flexiblere Zusammenarbeit ermöglichen, indem es die Partner direkt für umsatzgenerierende Aktivitäten belohnt, Vertriebszyklen beschleunigt und fachkundige Unterstützung sowie Ressourcen bereitstellt. Es basiert nicht auf den reine Umsätzen, sondern rückt den Aufwand für Kindeninteraktionen in den Mittelpunkt. Ab dem 2. April 2019 erhalten Partner die neuen Ertragspunkte für alle Aktivitäten, die ihre Kundenbindung und -akquirierung vorantreiben. Im Januar 2020 schließlich sollen die Partner dann anhand der gesammelten Punkte dem 2-Star-, 3-Star- oder 4-Star-Status zugeordnet werden.
«Wir wollen, dass unsere Partner ein voll integrierter Teil des Check Point-Teams sind, sodass wir die besten Wachstumschancen und -erträge in der Branche bieten», betont Frank Rauch, der weltweite Channel-Chef von Check Point.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.