Todd DeBell, weltweiter Channel-Chef von ForeScout, hat den Anbieter von Lösungen für intelligente Zugangskontrolle und Security Management überraschend verlassen.
Todd DeBell, weltweiter Channel-Chef von ForeScout, hat den Hersteller verlassen. Gründe für den Abschied gab er gegenüber dem US-Branchenmagazin crn nicht an. «Ich bin stolz über die Arbeit, die das weltweite Channel-Team geleistet hat», gab er lediglich zu Protokoll. Die Verantwortung für den weltweiten Channel übernimmt in der Zwischenzeit Brian Gumbel, SVP Worldwide Commercial Sales. Im Februar hatte Channel-Chef DeBell noch das neue dreistufige Partnerprogramm des Spezialisten für intelligente Zugangskontrolle und Security Management an den Start gebracht. Derzeit vertreibt der Hersteller seine Lösungen über mehr als 30 Partner in der DACH-Region über ein Two-Tier-Modell. Als Distributoren sind Arrow und Infinigate dabei.
DeBell wurde im Juli 2016 Channel-Chef von ForeScout. Vor seinem Wechsel zu ForeScout war DeBell fünf Jahre bei FireMon tätig, wo er das globale Partner- und Distributionsprogramm aufbaute. In diesem Zeitraum sei der Umsatz von FireMon um über 400 Prozent gewachsen, und DeBell pflegte die Beziehungen zu 26 globalen Distributionspartnern sowie einem internationalen Netz aus mehr als 240 Partnern.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.