2.8 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Centrify verstärkt Präsenz im DACH-Raum

Centrify, Anbieter von Identitäts-Managementlösungen, verstärkt seine Aktivitäten im Raum Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) mit einem neuen Vertriebsteam.

Centrify, Anbieter von Identitäts-Managementlösungen, verstärkt seine Aktivitäten im Raum Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) mit einem neuen Vertriebsteam. Heinz Mäurer wird sich ab sofort als Strategic Account Manager DACH um die strategischen Großkunden in diesem Markt kümmern. Joachim Brandt übernimmt die Rolle des Regional Sales Manager DACH. Daneben hat Centrify mit Controlware einen neuen Partner gewonnen. Mit einem Fokus auf den deutschsprachigen Raum und einer hundertprozentigen Channel-Strategie wolle man der steigenden Nachfrage nach sicheren Zugangs- und Identitätsmanagementlösungen der nächsten Generation begegnen, teilte der Anbieter mit.

Heinz Mäurer arbeitet zuvor für Cyberark, wo er als Key Account Manager für große Kunden zuständig war. Joachim Brandt hatte zuvor Sales-Rollen bei Vormetric, Thales und Tenable inne.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.