ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


11.07.2018 | Hersteller

Hersteller

Centrify verstärkt Präsenz im DACH-Raum

Centrify, Anbieter von Identitäts-Managementlösungen, verstärkt seine Aktivitäten im Raum Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) mit einem neuen Vertriebsteam.


Von: Redaktion ChannelObserver

Joachim Brandt übernimmt die Rolle des Regional Sales Manager DACH

Centrify, Anbieter von Identitäts-Managementlösungen, verstärkt seine Aktivitäten im Raum Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) mit einem neuen Vertriebsteam. Heinz Mäurer wird sich ab sofort als Strategic Account Manager DACH um die strategischen Großkunden in diesem Markt kümmern. Joachim Brandt übernimmt die Rolle des Regional Sales Manager DACH. Daneben hat Centrify mit Controlware einen neuen Partner gewonnen. Mit einem Fokus auf den deutschsprachigen Raum und einer hundertprozentigen Channel-Strategie wolle man der steigenden Nachfrage nach sicheren Zugangs- und Identitätsmanagementlösungen der nächsten Generation begegnen, teilte der Anbieter mit.

Heinz Mäurer arbeitet zuvor für Cyberark, wo er als Key Account Manager für große Kunden zuständig war. Joachim Brandt hatte zuvor Sales-Rollen bei Vormetric, Thales und Tenable inne.


comments powered by Disqus