6.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Cancom erhält Cloud-Award

Auf dem Canalys Forum in Barcelona erhielt der IT-Dienstleister Cancom einen Award in der Kategorie «Cloud: Managed Services».

Auf dem diesjährigen Canalys Forum in Barcelona hat Cancom erneut den Channel Partner of the Year Award in der Kategorie «Cloud: Managed Services» erhalten. Mit dem Award honoriere Canalys die Fokussierung auf das Cloud-Geschäft und ein kontinuierliches, profitables Wachstum in diesem Bereich, teilte Cancom mit.

«Der Award in dieser Kategorie unterstreicht unsere Wettbewerbsstärke und Portfolioattraktivität im Bereich Cloud und Managed Services», so Cancom-Vorstand Rudolf Hotter. Mit den Awards werden Partner unter anderem für Wachstum und Performance in bestimmten Bereichen wie Innovation und Transformation oder Cloud Computing geehrt. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.