7.7 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Cancom übernimmt Unicorner

Cancom führt Akquisitionskurs fort: Das Systemhaus Unicorner wurde jetzt übernommen.

Das IT-Systemhaus Cancom hat heute die Übernahme von Unicorner bekannt gegeben. Unicorner GmbH Softwarevertrieb mit Sitz in Stuttgart bietet Lösungen und Support für Kunden im Bereich der Forschung und Lehre. Das Unternehmen hat im vergangenen Geschäftsjahr mit 8 Mitarbeitern rund 4 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.