ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


19.05.2017 | Hersteller

Systemhäuser

c-entron mit neuer Doppelspitze

Volker Lehnert ist neben Thomas Hoffmann neuer Geschäftsführer beim Ulmer ERP-Sezialisten c-entron.


Von: Redaktion ChannelObserver

Volker Lehnert (rechts) mit Thomas Hoffmann

Volker Lehnert ist neben Thomas Hoffmann neuer Geschäftsführer beim Ulmer ERP-Sezialisten c-entron. Der IT- und Vertriebsspezialist Lehnert fungiert ab sofort in einer Doppelspitze neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Hoffmann. Lehnert ist seit 2012 bei c-entron beschäftigt, zuletzt in der Funktion des Vertriebsleiters. Vor seiner Tätigkeit bei c-entron war er selbständig und als Entwickler tätig. c-entron-Chef Andreas Bortoli hatte im März überraschend seine Anteile an dem Ulmer Software-Hersteller verkauft und die Firma verlassen. Den Anteil in Höhe von 50 Prozent hatte damals Mitinhaber Hoffmann übernommen.

Oberstes Ziel der neuen Führungsspitze sei der weitere Ausbau der Softwarelösung, dafür wolle man im Bereich Entwicklung, Support und Consulting mit neuen Mitarbeitern wachsen. c-entron ist auf ERP-Software spezialisiert und bietet mit seiner gleichnamigen Warenwirtschaft eine Lösung speziell für IT-Systemhäuser. Über 750 Systemhäuser nutzen heute die Software.


comments powered by Disqus