ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


12.03.2018 | Hersteller

Hersteller

buhmann marketing verstärkt Vertriebs-Team

Gerald Achim Tobolewski ist ab sofort zur Stärkung des Vertriebs an Bord der Germeringer Mediaagentur buhmann marketing.


Von: Redaktion ChannelObserver

Gerald Achim Tobolewski ist ab sofort zur Stärkung des Vertriebs an Bord der Germeringer Mediaagentur buhmann marketing. Tobolewski, der seit mehr als 30 Jahren in der IT-  und TK-Branche arbeitet,  soll nun den Vertrieb für die Agentur sowie für die Produkte Routmail und acquibee ausbauen. Mit acquibee soll sich sowohl die Akquise von Neu- und Altkunden als auch die Qualifizierung von Leads einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its organisieren lassen. Mit Routmail schließlich können Kunden gezielt im IT-, TK- und Industrie-Channel werben.

Tobolewski kann auf eine lange Karriere in der IT-Branche zurückblicken: So war er unter anderem bei Cherry, Plandata, MIK oder Trintech beschäftigt.


comments powered by Disqus