ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


20.05.2015 | Distribution

Distribution

BU-Leiter Ruhland verlässt Tech Data

Andreas Ruhland, Leiter der Business Unit PC Systems, hat Tech Data verlassen. Er wechselt zum AV-Spezialisten Medium.


Von: Redaktion ChannelObserver

Andreas Ruhland

Andread Ruhland wird Head of Product Management, Purchasing, Marketing beim AV-Spezialisten Medium, einer Tochtergesellschaft von Broadliner Also. Ruhland kommt vom Konkurrenten Tech Data, wo er im März vergangenen Jahres das Führungsteam des Distributors vervollständigt und die Leitung der Business Unit PC Systems übernommen hatte. Er startete seine Karriere im IT-Bereich bei Also Deutschland und verantwortete dort zuletzt die Position des Business-Unit Leiters Retail & Fulfilment. Danach war er bei Belkin in der Position des Director of Retail für Deutschland und Österreich verantwortlich. Seine Aufgaben bei Tech Data soll jetzt Broadline-Chef Marc Müller übernehmen.


comments powered by Disqus